Geschichte Deutschland - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
Die wechselvolle (Staats)Geschichte Deutschlands wird schon seit längerem in den Schulbüchern umgeschrieben. Universitäten nehmen am Umformungsgedanken der links-/grünen Idiologen teil.
Die Gründe verbergen sich hinter idiologischen Abgründen, die vermutlich weit zurückliegen.
Es gibt Historiker, die das gezielte Verändern der Geschichte nur mühsam aufhalten und durch das Sterben von Zeitzeugen entgleitet uns die menschliche Wahrheit über unsere Geschichte unaufhaltsam.
Grund genug, sich den Themen zu widmen, die in jedem Geschichtsunterricht eigentlich Pflicht sein müssten.
DIE AHNEN
Die Geschichte dieses Landes zeichnet in die kriegerische Vergangenheit der Deutschen. Und schon vor dem Nationalsozialísmus heftete man den Deutschen das Blatt des Krieges und der Unterdrückung an. Stimmt dieses Bild?

29.08.2021 COMPACT
Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefonds-Manager - einst Dollar-Milliardär im Gespräch mit Thorsten Schulte.
Wie das Buch unterdrückt werden sollte! | FREMDBESTIMMT: 120 JAHRE LÜGEN UND TÄUSCHUNG |
COMPACT-Geschichte 12: Schicksalstage der Deutschen
Zurück zum Seiteninhalt