Das CORONAVIRUS ist kein Virus, er ist eine Idiologie - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
Ein Virus als weltweite Bedrohung? Kann man mit gesundem Menschenverstand glauben, dass überall auf der Welt zu fast gleichem Zeitpunkt ein Virus aufgetaucht sein soll? Und dann soll diese Erkrankung so tödlich und ansteckend sein wie etwa die Lungenpest oder Ebola? Das "Bild des Virus" (illustrierte Saugnäpfchen) wurde von Anfang als plakatives Bildchen in das "Bewusstsein der Bevölkerung" über die öffentliche Medien transportiert.

Umstritten ist immer noch, ob es zu diesem speziellen Virus ein sog. "Isolat", und damit einen eindeutigen Nachweis nach wissenschaftlichen Vorgaben überhaupt gibt. Bislang liegen wissenschaftliche Beweise dafür weltweit nicht vor. Internationale und viel beachteter Forscher wie z.B. John Ionnidis haben das Corona-Virus zudem als nicht pandemische Bedrohung deklariert.

Die Annahme, dieses Virus sei ein lebendiger Organismus und übertrage sich quasi über die Luft, Gegenstände als Schmierinfektion oder ähnliches ist zwar schon lange wissenschaftlich widerlegt bzw. korrigiert, aber diese Erkenntnisse werden bewusst nicht entsprechend in die Öffentlichkeit kommuniziert. Dass C-Maßnahmen wie das Tragen einer Maske zuverlässig eine Übertragung verhindern sind ebenso längst ad absurdum geführt.

Eigenartig ist, dass die Bundesregierung solche renommierten Fachleute nicht in die Beratung mit einbezieht, sondern einzig das RKI mit dem Tierarzt Dr. Wieler (Präsident) sowie dem auch international umstrittenen Drosten als Virologen sowie der Regierungsbehörde LEOPOLDINA.

FORTSETZUNG FOLGT
09.05.2022 Wochenblick
2.04.2022 Schweiz
Das Bundesamt für Gesundheit (BAG), die Corona-Taskforce und das NAVI in Genf (Laboratoire de virologie - HUG) bestätigten, dass sie keinen Nachweis, sowie Kontrollexperimente für SARS-CoV-2 vorlegen können.
04.03.2021 nichtohneuns-freiburg.de
18.02.2021 ntv
09.12.2020 COMPACT
Zurück zum Seiteninhalt