Direkt zum Seiteninhalt

Das deutsche Denunziantentum - deutschland-im-widerstand.de

Das ist mein Land, aber nicht mehr mein Staat
Menü überspringen
Menü überspringen
Menü überspringen
Das Denunziantentum in Deutschland hat sich innerhalb kurzer Zeit inmitten unserer bürgerlichen Gesellschaft einen starken Platz erobert. Kein Wunder: die Politik hat viele Bürger zu Blockwarten ermutigt, die Mitbürger denunzieren und beleidigen, wenn diese sich nicht an die staatlich (unsinnigen) Verordnungen halten oder gar verbalen Widerstand gegen die Zerstörungswut der Politik leisten. Auch wenn man es nicht wahrnimmt: inmitten unserer Gesellschaft hat sich ein dumpfer Bodensatz an (willfährigen) Bürgern gebildet, die ihre Rolle als staatliche Aufseher freiwillig und gerne übernommen haben. Parteien wie eine SPD oder GRÜNE sammeln in ihren Reihen "die ungesunden geistigen Ränder der Gesellschaft", die sich besonders wohl fühlen, wenn sie der verordneten Spionage Andersdenkender folgen können. Diese Schicht inmitten der Gesellschaft ist in den letzten über 70 Jahren und insbesondere in der "Coronazeit" regelrecht aufgeblüht.
Erinnern wir uns beispielsweise an diejenigen, die in der Coronazeit dem Maskenverweigerer im Einkaufsmarkt nachstellten und ihn meldeten. Oder wegen dem fröhlichen Lärm einer Anticoronaparty die Polizei riefen.  "Coronaleugner" wurden Staatsfeinden gleichgestellt: das ganze Spektrum des böswilligen Hinterhalts, des eigenen Denkversagens bzw. das hündische Nachlaufens hinter staatlicher Propaganda wurde sichtbar.
Eine Situation, die schon einmal die Zerstörung dieses Landes nach sich zog und heute erneut von den politischen Chefstrategen wie eine Nancy Faeser und Co. und dem deutschen Verfassungsschutz begleitet wird.

§ 132
Amtsanmaßung
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 188

Obwohl Politiker Bürger folgenlos beschimpfen und öffentlich beleidigen dürfen.

FAZIT
Deutschland hat erneut die ausgeprägte Bereitschaft zur Denunziation als Tugend. Der Spitzelstaat ist existent. Die persönliche Freiheit soll beendet werden. Obwohl die Geschichte schon einmal die Zerstörung des Landes mit solchen Methoden zeigte, lassen die Bürger es gewähren.

11.11.2024 CICERO
Zitat
"...Der größte und ernsthafteste Bruch findet sich aber in der Einführung einer neuen Kategorie neben dem verdeckten Ermittler, den es bereits in der alten Fassung gab: die sogenannte "Vertrauensperson". Also Dritte, die mit oder ohne Entgelt zuarbeiten, aber in keinem Dienstverhältnis stehen und dementsprechend auch nicht den gesetzlichen Restriktionen unterliegen, die für Polizisten gelten..."
08.09.2023 REPORT24
05.05.2021 Reitschuster
Zurück zum Seiteninhalt