Politik und Great Reset - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
Die (europäischen) Staatslenker machen sich kaum mehr die Mühe, die Agenda zur Unterdrückung und Gleichschaltung zu verbergen. Kein Wunder, sind sie doch durch ihr enges Netzwerk eingebunden in die Abläufe der weltumspannenden "Pandemie", die Regierungen ermöglicht, ihre Bürger noch immer zu drangsalieren.
Viele Menschen sind aber gerade dadurch "aufgewacht" oder befinden sich in der Aufwachphase. Denn eines ist sicher: (fast) keine Regierung handelt im Auftrag ihrer jeweiligen Bürger, sondern benutzt den angeblichen Virus für ihre Pläne.

Allen voran die europäische Riege unter den Leitung einer Ursula von der Leyen, die zweifelsohne ein Anhänger und Vollstrecker der Pläne von Schwab und Gates ist.
G20 Gipfel 2021 - Finde den Fehler
11.2021
Es gibt sie: kritische Europaparlamentarier formieren sich zur Allianz gegen den Pharmareset.
17.10.2021 TICHY
Eine kritische Auseinandersetzung mit diesem Thema.
31.05.2017 FORBES
Brace Yourself For 'The Great Reset'
LESEN
06.04.2021 REPORT 24
Die EU verfolgt seit langem das Ziel der Pandemie: bereits 2018 hat die EU-Kommision die Pläne geschmiedet.
30.03.2021
Many World Leaders Call For Treaty On Future Pandemics
30.3.2021 Die große Umpolung
Interview mit Max Otte.
"Der Staat ist gekapert durch mächtige Interessen“
Zurück zum Seiteninhalt