Der Plan des Deep States ist die Umformung der Welt - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
Wann der Plan des "Great Reset", also die geplante (weltweite) Auslöschung des Individuums, die Machtübernahme durch die Eugeniker, der Hochfinanz, Wegfall der Nationalstaaten, Global Governence und eine "Weltregierung" erstmals entwickelt wurde, kann nur gemutmasst werden. Die Pläne gehen weit in die Geschichte zurück und wir sehen heute die Umrisse der Planungen. Manches deutet auf eine jahrzehntelange Planung globaler Interessengruppen Politik und Wirtschaft hin, aus menschenfeindlichen kriminellen Freimaurersekten und ähnlichen Gruppierungen hin. Diese als harmlose Spinner abzutun ist das, was sie wollen. Versuche von Machtübernahmen gab es viele, denn Covid ist nicht der erste Versuch, sich staatlichen Systemen zu bemächtigen. Erinnern wir uns an Themen wie BSA oder Schweinegrippe. Mit dem Ausruf der weltweiten Pandemie 2020 durch die private Nichtregierungsorganisation WHO wurde allerdings der letzte Startschuss für die aktuell laufende Operation gegeben.

Psychisch/Intelektuell schwer deformierte Schlüsselpersonen wie z.B. ein Yuval Noah Harari senden heute die Botschaft des unwerten Lebens ungebremst über das WEF in die Welt und seine Ansichten treffen bei den Anhängern auf fruchtbaren Boden in der Politik und Wissenschaft. Aber auch dieser Täter befindet sich sind nur auf dem Nebenkriegsschauplatz.

Tatsache ist: wir befinden uns inmitten der "Übernahmeschlacht" durch die verbrecherischen Globalisten und deren Netzwerken, die sich in die Gesellschaft wie ein wucherndes Krebsgeschwür idiologisch hineinfressen.

Das WEF dient dabei als Kaderschmiede für Wirtschaft und Politik und ist bedeutende Entwicklungsplattform für die langfristige und personelle globale Umsetzung ihrer Pläne. Und fast alle der heute bekannten für den Great Reset eingespannten Politiker entstammen der Schwabschen Kaderschmiede, die unter Zuhilfenahme der (Nichtregierungs)Organisationen wie die UNO und WHO eine Weltregierung mit eigenen Gesetzen und länderübergreifenden Maßnahmen installieren will.

Sicher hat den Machern die Konstellation mit den inzwischen weltweit installierten Marionetten des WEF und einem angeblich todbringenden Virus die Chance zum Start des Plans in die Hände gespielt. Offiziell erteilte der Startschuß die weltweite und private Organisation "WHO" mit einer noch nie dagewesenen Ausrufung einer weltweiten Pandemie, die eifrig von der allermeisten Ländern mit teils militärischen Maßnahmen und Repressionen gegen die Bevölkerung begleitet wurde. Der Systemumsturz wurde von Politik und Wirtschaft sowie den öffentlichen Leitmedien in einer noch nie dagewesenen konzertierten Aktion umgesetzt.

In Deutschland scheinen diese Verbrecher einen besonders fruchtbaren Boden zu finden. In rasender Geschwindigkeit werden alle, die z.B. eine Distanz zu "Impfen ist Nächstenliebe", dem Genderwahn, der Zerstörung der heimischen Wirtschaft, politisch gewollten Zuzug gewaltbereiter Migranten und vieles mehr in die Ecke der Schmuddelkinder oder noch schlimmer verortet. Wer sich dazu systemkritisch in vorderster medialer Linie aufhält, wurde und wird durch Behörden und Polizei gejagt.

Der Verlust von Grundrechten, die Nichttoleranz kritischer Meinungen und das akzeptieren eines medial faktenlosen Lügengebäudes war und ist für die allermeisten Deutschen mittlerweile Problem und es ist davon auszugehen, dass große Bevölkerungsteile willenlos und ohne Gegenwehr sich bereits in die geistige Versklavung begeben haben und man sich nur noch "mit dem Rest der Rebellischen" (vergeblich) beschäftigen wird.

Nicht vergessen sollte man einen der wichtigsten Bausteine des irren Plans:
der moralische Zerfall der eigenen Familie durch die frühe Sexualisierung der Kinder. Die offen ausgetragenen Kampagnen für eine angeblich legitime Geschlechtervielfalt zielen in Wirklichkeit auf die Beseitigung des Schutzes der Familie hin, die orientierungssuchenden Kindern bislang noch Werte wie Vater und Mutter als Anker vermitteln konnte.
Die dafür zuständigen zahlreichen Sprach-/Genderaktivisten haben längst Stellung bezogen und üben intensiven, vielfältigen Einfluss über alle wissensvermittelnden Einrichtungen aus.

Sexuelle Perversionen und Abarten der natürlichen, biologischen Ordnung als schützenswert, ja sogar über der Norm liegende Art zu erklären, trägt neben der Coronalüge, der Klimalüge und mehr zur geplanten Verunsicherung und letzten Endes zur moralischen Verblödung und Orientierungslosigkeit der Menschen bei. Es ist dabei zu erwarten, dass schwere Gewalt und psychische Defekte bei solch beeinflussten Menschen auftreten.

Der Transhumanismus ist der nächste große Schritt des Great Resets und soll für die dann folgende komplette menschliche Steuerung (die Verschmelzung von Mensch mit Maschine bzw. dem Internet) dienen. Schon heute macht man keinen Hehl daraus, dass verschiedenste technische Hilfsmittel in den Regalen der Pharma- und Techkartelle bereit liegen und weltweit daran konkret geforscht wird und technische Lösungen bald massenkompatibel hergerstellt werden.

Sicher ist:
Ohne z.B. die Kaderschmiede der Young Global Leaders, der Bilderberger oder andere "verdeckt arbeitender Strukturen" hätte die weltweit fast synchron laufende politische Kaste die dazu erforderlichen Entscheidungen für Impfprogramme, Lockdowns und Wegfall von Grundrechten nicht herbeiführen können. Dazu bedarf es eines ganz besonderen Menschentyps, der weitgehend frei von Empathie seine kriminelle Pläne und Neigungen verfolgt.

Am Schluss ist Eugenik die Basis des "Great Reset". Als gesichert gilt, dass übrigens Bill Gates wie sein Vater überzeugter Eugeniker war/ist. Aber auch Schwabs Vater sagt man dies nach, Ravensburg war die erste Stadt im dritten Reich, die Eugenik praktizierte. Diese "Lehre" wurde sogar in Deutschland noch nach dem 2. Weltkrieg bis spät in die 90er Jahre verbreitet und blieb straffrei.

FORTSETZUNG FOLGT

12.11.2022 Der Plan ist durchschaut
17.04.2022 Auf1: Systemfehler Geldsystem: Wer regiert die Welt?
Einführung einer weltweiten, elektronischen Währung
08.05.2022 uncut.news
04.2022 Impfpflicht
Obwohl mit Mehrheit der deutsche Bundestag eine allgemeine Impflicht abgelehnt hat, formieren sich Kreis zu einem neuen Versuch.
09.04.2022 Merkur.de
15.03.2022
Beschäftigte in Gesundheit und Pflege müssen nun nachweisen, dass sie gegen Corona geimpft oder genesen sind. Anderenfalls drohen Bußgelder oder Tätigkeitsverbote.
15.03.2022 Tagesschau
12.2021 Einführung Vermögensregister
Die EU unter der Leitung der Globalistenfrau von der Leyen lässt ein EU-weites Vermögensregister prüfen. Auch dies wurde weit vor der Zeit bereits vorausgesehen, da nur so Zwangsmaßnahmen und Enteignungen punktgenau laufen können.
27.12.2021 Deutschlandfunkkultur
22.12.2021 Welt
02.08.2021 norberthaering.de
25.08.2021 Bundestag.de
ABBAU der Bettenkapazität
Planmässig werden weiter Betten im Gesundheitssystem in Deutschland abgebaut, das (Pflege-)Personal wird dagegen nicht weiter aufgebaut.
Damit wird der zwangsläufigen und vorausssehbaren Entwicklung Rechnung getragen, dass sich im Winter mehr Menschen infizieren, diese Zahl aber als Gradmesser für die "bedrohliche Entwicklung" in den Kliniken hergenommen wird, um weitere grundrechtseinschränkende Maßnahmen zu fordern. Obwohl effektiv keine Bedrohungslage flächendeckend existiert. Die Medien informieren falsch und gezielt zur Stimmungsmache gegen Gesunde.
23.07.2021 Bundesregierung.de

Der deutsche Bundestag verlängert ohne Anerkennung der Faktenlage die Verlängerung des IFSG um weitere 3 Monate und legt damit weiterhin den Vollzug der Maßnahmen in die Hand des BMG bzw. der Regierung.
24.06.2021
Der deutsche Bundestag hat geschickt verpackt in einem Gesetzentwurf des Stiftungszivilrecht auch Maßnahmen losgelöst jeglicher Grundlage beschlossen, dass durch eine der im Ausschuss vorgenommenen Änderungen auch das Infektionsschutzgesetz dahingehend geändert werden soll, dass die Geltung einer Rechtsverordnung zur Regelung der Einreise aus Risikogebieten auf bis zu ein Jahr nach Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlängert werden kann.
Artikel 10
Einschränkung von Grundrechten
Durch Artikel 9 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.
11.-13.6.2021
G7 Gipfel
04.01.2021 Multipolar
06.2021
europarl.europa.eu
21.04.2021
Das 4. Infektionsschutzgesetz, auch als "Bundesweite Notbremse" bekannt wurde im Bundestag verabschiedet. Damit geben die Länder alle Kompentenzen und rechtliche Maßnahmen in dieser Frage an den Bund ab. Dies bedeutet, dass die Regierung direkt jede Maßnahme gegen Bürger ohne eine weitere Abstimmung mit dem Parlament ergreifen kann, die in diesem Gesetz verabschiedet wurde. So z.B. der Eingriff in das private Eigentum oder Inhaftierung für Bürger, die sich den Maßnahmen widersetzen.
30.03.2021  

Dies waren die Unterzeichner
  • J. V. Bainimarama, Prime Minister of Fiji
  • António Luís Santos da Costa, Prime Minister of Portugal
  • Klaus Iohannis, President of Romania
  • Boris Johnson, Prime Minister of the United Kingdom
  • Paul Kagame, President of Rwanda
  • Uhuru Kenyatta, President of Kenya
  • Emmanuel Macron, President of France
  • Angela Merkel, Chancellor of Germany
  • Charles Michel, President of the European Council
  • Kyriakos Mitsotakis, Prime Minister of Greece
  • Moon Jae-in, President of the Republic of Korea
  • Sebastián Piñera, President of Chile
  • Carlos Alvarado Quesada, President of Costa Rica
  • Edi Rama, Prime Minister of Albania
  • Cyril Ramaphosa, President of South Africa
  • Keith Rowley, Prime Minister of Trinidad and Tobago
  • Mark Rutte, Prime Minister of the Netherlands
  • Kais Saied, President of Tunisia
  • Macky Sall, President of Senegal
  • Pedro Sánchez, Prime Minister of Spain
  • Erna Solberg, Prime Minister of Norway
  • Aleksandar Vučić, President of Serbia
  • Joko Widodo, President of Indonesia
  • Volodymyr Zelensky, President of Ukraine
  • Dr Tedros Adhanom Ghebreyesus, Director-General of the World Health Organisation
18.11.2020
Das 3. Infektionsschutzgesetz wurde durch den Bundestag verabschiedet. Die Folgen waren Einschränkungen der Bürgerrechte, wirtschaftlicher Lockdown und Übergabe der Verantwortlichkeit neben der Regierung, dem Gesundheitsminister auch an die Ministerpräsidenten der Länder.
16.11.2020
Die EMA wählt Dr. Emer Cooke zur Vorsitzenden. Sie hat 30 Jahre in der Pharmaindustrie auch als Lobbyistin der Pharmariesen gearbeitet. Das Budget der EMA, also der europäischen Zulassungsbehörde für Medizin und damit auch für die Zulassung der Impfstoffe für Covid verantwortlich wird zu über 90% aus der Pharmaindustrie generiert.
Bis zum 13. November 2020 war der Status der Herdenimmunität durch die WHO noch wie folgt definiert: "Herdenimmunität… tritt ein, wenn eine Bevölkerung immun ist, entweder durch Impfungen oder durch Immunität aufgrund einer zuvor erfolgten Infektion."

Danach änderte die WHO weitgehend unbeachtet von den großen Medien ihre Definition radikal:

Danach ist Herdenimmunität "ein Impfkonzept" (...a concept used for vaccination...) zu verstehen, durch das eine Bevölkerung "...gegen ein bestimmtes Virus« geschützt wird, ...indem man einen Schwellenwert an Impfungen erreicht...". (...if a threshold of vaccinations is reached...)

Diese Definition widerspricht allen bisher von Fachleuten propagierten Thesen und macht die Verstrickung der WHO mit der Pharma überdeutlich.

08.05.2021 report24.news
03.2020
Die deutsche Regierung hatte ein Strategiepapier für den internen Dienstgebrauch, das ganz klar die Marschrichtung zeigte.

„[…] diese Quarantäne […] wird Leben retten. Die Isolation, die wir brauchen, […] kann man auf dem Land machen, kann man in Hotels machen. Das ist im Prinzip ein Urlaub auf Staatskosten.“
12.03.2020
Die WHO rief die pandemische Lage in Europa aus, obwohl zu keiner Zeit empirische Grundlagen über dieses Virus erhoben wurden, geschweige denn ein ausserhalb einer Computersimulation erzeugtes vermehrungsfähiges Isolat vorlag. Bis heute ist dieser Nachweis nach wissenschaftlichen Methoden übrigens weltweit nicht erbracht worden.
02.2020
Diese "Gemeinnützige" Organisation beschäftigt sich der weiltweiten Einführung einer digitalen Identifikation:
12.09.2019
10.2019
08.05.2019
"Globale Gesundheit stärken, UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen"   - Kongress der Bundestagsfraktion CDU/CSU

Nur 6 Monate vor den ersten "Corona-Fällen" in Wuhan, traf sich deutsches Führungspersonal im Rahmen der UN Agenda 2030 auf einem Kongress. Der unter Korruptionsverdacht stehende Georg Nüßlein organisierte die Pandemie-Konferenz.

Mit dabei:
Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby.

14.02.2019
Zwischen Oktober 2019 und Mai 2018 : es ist kaum bekannt dass eine zeitlich dazwischen liegende Übung gab, die am 14. Februar 2019, einen Tag vor Beginn der Münchner Sicherheitskonferenz, in München stattfand.
Rottmann-Großner, Spahns Unterabteilungsleiter für „Gesundheitssicherheit“, traf dort auf Schlüsselpersonen der internationalen Biosecurity-Szene, die in der breiten Öffentlichkeit jedoch kaum bekannt sind.
Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten und konspirativen Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde.
15.05.2018  
CLADE X EXERCISE
10.2017
Jede Maßnahme benötigt vorherige Studien. So sind alle Aspekte einer weltweiten Pandemie schon im Vorfeld planbar. In diesem Zusammenhang: die John Hopkins Universität veröffentlichte bereits 2017 eine Studie "SPARS Pandemic Scenario". Das inhaltliche Ergebnis schildert unsere heutige Situation treffend und operiert sogar mit den zu Beginn herausgegebenen falschen Zahlen zur Mortalität.
23.04.2021 ARTIKEL
Anmerkung:
In den deutschen Medien waren/sind ab Beginn der Pandemie die statistischen Zahlen dieser Universität unterlegt worden, obwohl Deutschland durchaus in der Lage gewesen wäre, eine entsprechende Statistik selbst aufzubauen und zu führen.
2016
Die britische Regierung hat schon im Jahr 2016 für eine Corona-Pandemie vorgeplant.
1.2005 ncbi.nlm.nih.gov
1913
Zurück zum Seiteninhalt