Sind "sie" wieder da?

Direkt zum Seiteninhalt

Sind "sie" wieder da?

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in POLITIK · 18 September 2023
Tags: Nazi
Weshalb "bekämpft" man eine umfangreiche Aufarbeitung und tiefere Recherche über die wahren Hintermänner und Hintergründe der (angeblich) untergegangen Ideologie vor 1945. Sie hat das gesamte deutsche Volk in die ideologische Sklaverei geführt und brachte unfassbares Leid über Millionen Menschen. Kritische werfen sogar die Vermutung auf, dass die NS-Ideologie von ganz anderen (internationalen) Strippenziehern stammt und das damalige Regime nur eine willfährige Marionette fremder Mächte wahr. Unmöglich?

Ähnelt die heutige Staatspropaganda nicht wieder dem damaligen Ziel, Massen zu lenken und ideologisch zu verdummen? Warum läuft erneut erneut ein Großteil den aktuellen politischen Rattenfängern mit ihren Ansichten zur Demontage der eigenen Nation hinterher und lassen sich z.B. mit einer experimentellen Spritze in das eigene Unglück stürzen? Handelte es sich bei den Coronamaßnahmen mit seinen unzähligen grundgesetzwidrigen Einschränkungen in Wahrheit um die Absicht der totalen Kontrolle? Die modernisierte Fortführung der damals untergegangenen Pläne einer Weltregierung? Dazu benötigte man allerdings auch willige Helfer und eine gute Vorbereitung.

Bezeichnenderweise begann in der Weimarer Zeit auch die Bildung einer Partei (SPD), der man nachsagt, den Steigbügel für die dann kommenden Ereignisse geschaffen zu haben. Die gleichfalls in der Weimarer Zeit gegründete NSDAP schaffte u.a. die Demokratie zugunsten einer zentralistischen Partei und Führerfigur ab. Ähneln die in der EU und in Deutschland derzeit laufenden "Gesetzesvorhaben" zur Gleichschaltung und Abschaffung von Meinungsfreiheit, digitaler Diktatur und Einheitsgedanken diesem "historischen Vorbild"?

Wurde das schmutzige Braun gegen das moderne "Bunt" bzw. "Grün" (auch international) getauscht? Warum werden Systemkritische wie einst als "Rechts" gebrandmarkt, totalitäre Klimaaktivisten, Linksradikale und deren politische Vorbilder aber nicht? Erleben wir nach Vorbild damaliger Lehren "die Umwandlung" der freiheitlichen Gesellschaft in einer despotisch, dystopischen Zukunft mit Instrumenten wie Massenideologie, Massentestung und Massenspritze eine erneute, modernisierte Auflage?

Es sei z.B. auf die Nationalpolitische Erziehungsanstalten hingewiesen, deren immerhin tausende Absolventen nach Kriegsende in der neuen BRD eine oftmals erfolgreiche berufliche Zukunft fanden. Zufall? Welcher Nachwuchs in dieser Zeit entstammt den Vätern und Müttern, die für eine ganz bestimmte Zukunft idiologisch herangezüchtet werden sollten? Beachten wir dazu, dass dies nur ein zeitlicher Wimpernschlag von heute entfernt ist.

Wenn zweifelsfrei feststeht, dass viele aus der NS-Zeit mit Wissen der Alliierten nach Kriegsende in viele führende Positionen in Politik und (internationale) Wirtschaft nach 1945 sich "gerettet" haben oder wurden: lebt dieser böse Keim heute in deren Nachkommen in Politik und Wirtschaft (idiologisch) weiter? "Das mediale Vergessen" ihrer Familien, bzw. Nachkommen sicherte ja manch Einem eine neue Karriere in den letzten über 70 Jahren zu.



WIKIPEDIA



Nicht nur die Politik des Nachkriegsdeutschlands wurde idiologisch unterwandert. Etliche führende Presseverlage konnten sich mit fragwürdigen Redakteuren und Inhabern publizistisch entwickeln. Eines der besten Beispiele ist der STERN. Verleger Nannen bediente die SS-Propaganda in vielfältiger Weise.





In der NATO fanden nach Kriegsende ranghohe Militärs neue Aufgaben. Fragwürdig ist, ob er tatsächlich die Ideologie der NS des nach Kriegsende innerlich ablegte.

FAZIT
Hat die menschenverachtende Ideologie heute nur anderen Farben? Wurden die Erkenntnisse des damaligen totalitären Regimes an heutige Ziele angepasst? Die heutige moderne Welt scheint die neue Bühne für die Fortsetzung des totalitären Gedankenguts zu sein. So kaschieren diejenigen, die laut "gegen Rechts" skandieren, kranke totalitäre Fantasien einer gleichgeschalteten Welt.
Dass die deutsche Regierung nicht weiß, dass man es noch immer mit den geistigen und natürlichen Nachfahren der Ideen zu tun hat: das ist unglaubwürdig. Vielmehr ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass die Grundlagen totalitärer Methoden und des braunen Gedankenguts dem aktuellen Ziel angepasst wurde: der kranken Phantasie einer Einstaatenwelt unter der zentralen Herrschaft. Mit im Planungsstab sitzen (wen wundert es) erneut ausgewählte Deutsche. Die Frage stellt aber auch: beruhte die NS-Ideologie auf einer früheren Vorlage?

FORTSETZUNG FOLGT


10.04.2023 Antiilluminaten TV
03.02.2022 WELT
11.11.2021 npla.de
07.06.2021 Süddeutsche
19.03.2020 Deutschlandfunkkultur
Nazi-Richter Manfred Roeder
05.03.2020 Süddeutsche
31.08.2019 DW
07.05.2019 SPIEGEL
12.01.2018 Amerika21
22.02.2014 wochenblatt.cc





THEMEN



Zurück zum Seiteninhalt