Kriegstheater für die geistigen Maskenträger

Direkt zum Seiteninhalt

Kriegstheater für die geistigen Maskenträger

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in KRIEG · Mittwoch 24 Mai 2023
Tags: TuckerCarlson
Im Krieg stirbt als erstes die Wahrheit.

In Deutschland haben im Ukrainekonflikt mit Faktenresistenz der Politik und in der Mehrheit der Bürger zu tun, die schon bei der Corona(P)Landemie geistig versagt haben.

Die aktuellen Politik/er Deutschlands setzen nun erneut (erprobte) Waffen ein:
Verschweigen, Relativieren, Nichtwissen, Verbieten und Meinungsverbot. Ganz vorne an der Kriegstreiberfront: neben der Regierungsampel die Schwab'schen Leader wie Kriegsminister Habeck und Baerbock .

Ignoriert wird, dass dieser Krieg in der Ukraine nicht ein Krieg gegen Rußland, sondern gegen Deutschland ist, von den Besatzermächten noch immer okupiert und gesteuert.

Und natürlich haben die Systemmedien erneut einen festen Platz. Viele Bürger fallen dabei wie beim COVID-Geistesttest gleich durch, weil Tagesschau und Co. die passenden Bilder und Meinungen liefern, die zu hinterfragen, ihnen nicht mehr notwendig erscheinen. Die Panikmache durch die Systempresse ignoriert jeden Faktencheck durch alternative Medien.

Hysterisch missachtet das politische Kasperletheater in Berlin die noch immer für Deutschland existenten "Kriegsgesetze", die ein direktes Eingreifen in ein Kriegsgeschehen eines anderen Landes untersagt bzw. die Allierten auf den Plan rufen könnte. "Der deutsche Michel" wähnt sich auf sicherem Boden und er verteidigt Kriegspläne mit allerlei Nebelkerzen.

Damit wird vor allem der existierende 2+4 Vertrag bewusst ausgehebelt: im Zwei-plus-Vier-Vertrag von 1990 zwischen der BRD,/DDR und den USA, ENG, FRA und RUS steht unter Artikel 2: Die Regierungen der BRD und der DDR bekräftigen ihre Erklärungen, dass vom deutschen Boden nur Frieden ausgehen wird

Dabei findet das ganze Szenario wie in der Kunstpandemie eine Fortsetzung: die Mehrheit der deutschen Abgeordneten stimmt/e für den Eintritt Deutschlands in den Krieg.

Im Schatten eines Krieges, in den wir uns nicht einzumischen haben, läuft derweil der deutsche Systemumbruch des Grün/Roten/Schwarzen Regimes weiter: Niedergang der Wirtschaft, die Umpolung des Verstandes, Verarmung der Bevölkerung, Verfall der Währung. Und die Verfolgung unliebsamer Meinungen, die nicht dem Regierungsnarrativ entsprechen.

FORTSETZUNG FOLGT


13.09.2022 news-front
29.08.2022 BILD
27.07.2022 Unser Mittelleuropa
21.06.2022 epochtimes
10.06.2022 Welt
12.05.2022 FAZ
04.05.2022 epochtimes



Zurück zum Seiteninhalt