Das grüne Denunziantenportal in Baden-Württemberg

Direkt zum Seiteninhalt

Das grüne Denunziantenportal in Baden-Württemberg

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in POLITIK · Samstag 15 Jul 2023
Tags: Denunzieren
Max Liebermann soll gesagt haben:
"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." und dazu passt auch „der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“ von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.

Das anonyme Meldeportal der Finanzbehörde wurde initiiert von den Grünen und von Baden-Württembergs Finanzminister Danyal Bayaz. Ein weiterer politischer Tiefpunkt und die Bestätigung, dass die Grünen mit allen Mitteln gegen moralische Werte stehen und für die Hetze.

Was Kinder früher gelernt bekamen (...dass Denunzieren und Anschwärzen eine böse Tat ist...) wird nun hoffähig.
Mitbürger sollen Mitbürger an den (Steuer-)Galgen hängen. Der grüne Mob jubelt.

So wie der illegale Ankauf von Steuer CD's einst durch die SPD legalisiert wurde, setzt sich der bürgerlichen (Steuer-)Krieg durch die Grünen im Land fort.

FORTSETZUNG FOLGT



CICERO 1.9.2021


Zurück zum Seiteninhalt