ARTIKEL deutschland-im-widerstand.de - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt

PANDEMIE oder nicht?

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in PANDEMIE · 8 November 2020
Tags: Pandemie
Niemand hätte wohl noch im Februar/März 2020 an der Einschätzung der regierungsnahen "Experten" zur Gefährlichkeit und dessen Folgen des Virus für die allgemeine Sicherheit gezweifelt. Die Bundesregierung lässt sich durch einen ausgewählten Beraterstab beraten, der mit seinen Einschätzungen die uns bekannten Maßnahmen beeinflusst.
Doch bald darauf stellten sich bei Vielen die ersten Zweifel ein, denn keine der Voraussagen bezüglich Schwere und Verlauf sind eingetroffen. Und bereits im April äusserten viele namhafte Fachleute erhebliche Bedenken hinschtlich der getroffenen Maßnahmen. Nur: sie haben ihre Infos ausserhalb der Mainstreammedien verbreitet.
Weder haben wir Massen von Toten in Deutschland noch haben wir in irgendeiner Klinik eine Überlastung.
Mehr dazu



0
Beiträge
Zurück zum Seiteninhalt