Impfpflicht vom Tisch. Wirklich? Und was kommt als Nächstes?

Direkt zum Seiteninhalt

Impfpflicht vom Tisch. Wirklich? Und was kommt als Nächstes?

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in IMPFUNG · 12 April 2022
Tags: ImpfpflichtDeutschland
Die Impfpflicht in Deutschland ist (vorerst vom Tisch). Doch lassen wir uns nicht täuschen: die Impfagenda geht im Hintergrund weiter. Bereits sind Verträge für eine vermeintliche Virussituation mit der Pharma unter Dach und Fach.

Die derzeit handelnden Politiker sind nicht im "Normalzustand".

Das Bundesverfassungsgericht noch immer in Händen der Regierung und von einer unabhängigen Rechtssprechung weit entfernt.

Die juristische Verfolgung der unfassbaren Verbrechen in Namen der ausgerufenenen Pandemie muss nun in Fahrt kommen.

Corona war und ist ein Mittel zum Aushebeln nationaler Gesetze und dient zur Vorbereitung folgender Agendapunkte wie dem derzeitigen "Krieg" in der Ukraine, der Klimalüge und anhaltenden Spaltung der Gesellschaft.

Es ist nicht vorbei!

THEMA IMPFUNG



Zurück zum Seiteninhalt