Grüne Energiewende

Direkt zum Seiteninhalt

Grüne Energiewende

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in ENERGIE · Mittwoch 02 Aug 2023
Tags: Energiewende
"Strom kommt aus der Steckdose": dieser dümmliche Satz aus der grünen Propaganda hat sich in das Bewusstsein der grün/rotidiologisierten Gagageneration fest eingebrannt. Leider entspringen viele der heutigen deutschen Politiker aus dieser wohlstandsverwahrlosten Zeit.

Im Nachkriegsdeutschland mit allen wirtschaftlichen Vorteilen groß geworden, verkommt die "Generation Energiewende" zu einem Spielball multiglobaler Interessen und die komplexe Versorgungssicherheit von Energiesystemen ist der verwöhnten Generation an verdummten Politikern und ihrer Anhängerschaft egal. Sie wollen das Land wirtschaftliche zerstören und das bis zum Ende. Egal, was es kostet.

Die Politik setzt nun die Agenda eines planwirtschaftlich, staatlich regulierten Energiekartells um, an das die Bürger auf Gedeih und Verderben ausgeliefert sind. Besonders heute treten die globalistischen Interessen zur Deindustrialisierung durch die planmäßige Abschaffung der Energiesicherheit offen zu Tage.

Wer noch etwas produziert soll der rigiden staatlichen Aufsicht unterliegen. Ebenso wird Wärme in der Wohnung oder dem Haus als Zuteilungsgut. Schon lange greift die deutsche Regierung mit enormen Abgaben in die Taschen der Verbraucher und hat keinerlei Interessen der Bevölkerung Planungssicherheit zu geben. Dazu kommt nun eine fatale Umstellung auf die unsichere Erzeugung durch regenerative Quellen.

Die Wirtschaft geht nun in die Endphase und Deutschland verliert aufgrund der gewollten Energieunsicherheit ein Unternehmen nach dem anderen. Aber auch das ist gewollt.

FORTSETZUNG FOLGT

03.05.2023 Epoch Times
28.04.2023 ndr
19.06.2022 Merkur
03.03.2022 Bundesregierung


Zurück zum Seiteninhalt