Die Freiheit stirbt auch am Richtertisch

Direkt zum Seiteninhalt

Die Freiheit stirbt auch am Richtertisch

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in RECHT · 27 April 2021
Tags: Weimar
Es muss jeden aufrechten Demokraten, der diese Regierung noch in Schutz nimmt, endlich zur Besinnung rufen.
Dem Urteil des Weimarer Richters folgte eine Hausdurchsuchung.
Wir sollten uns erinnern: die richterliche Unabhängigkeit ist eine Bastion unserer Demokratie.
Dass die Staatsmacht in dieser Weise vorgeht, ist aus diktatorischen Staaten bekannt.
Dass die Presse dieses ungeheurliche Vergehen nicht medial verbreitet allein schon ein Beweis, dass alle öffentlichen Presseorgane gleichgeschaltet sind.
Und "verursacht" hat dies ein GRÜNEN Justizminister.




0
Beiträge
Zurück zum Seiteninhalt