SKANDAL: soll chinesisches Regime in Deutschland vorbereitet werden?

Direkt zum Seiteninhalt

SKANDAL: soll chinesisches Regime in Deutschland vorbereitet werden?

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in LEOPOLDINA · 4 März 2021
Tags: Leopoldina
Im Juli 2020 wurde der Generaldirektor des Chinesischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -prävention in Peking, Prof. George Fu Gao, in die Nationale Akademie der Wissenschaften Deutschlands aufgenommen.
George F. Gao (so sein europäischer Name) ist unter anderem Generaldirektor der chinesischen Seuchenschutzbehörde des chinesischen kommunistischen Regimes.
Und "das Beste":
Prof. Gao ist seit 30 Jahren Mitglied der Kommunistischen Partei Chinas.

Einschub:
wäre es vorstellbar, dass ein deutscher Wissenschaftler in China gleichartige Positionen bekleidet?




Zurück zum Seiteninhalt