06.11.2021 Freies Sachsen - Demo Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

06.11.2021 Freies Sachsen - Demo Leipzig

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in DEMONSTRATION · 6 November 2021
Tags: DemoSachsen
Am Samstag, den 6.11. fanden (auch) in Leipzig Demonstrationen gegen die im sächsischen Landtag getroffenen Einschränkungen gegen die Menschen in Sachsen statt. Im Freistaat Sachsen gehen die Menschen seit über einem Jahr auf die Straße, um für ihre Freiheit zu demonstrieren.

Was wir kritischen Menschen erwartet haben, trat auch hier ein:
gut ausgerüstete Polizei (oder soll man besser sagen "Schlägertrupps"?) drangsalierten die Bürger mit Tränengas, Schlägen und vielen unvorstellbaren Drangsaleien. Einkesselungen fanden erneut statt. Kranke und Alte wurden dabei (wie immer) nicht verschont.

Der (noch) derzeit im Amt befindliche Ministerpräsident Kretschmer (CDU) lässt die Ordnungskräfte erneut gegen die Bürger zu Feld ziehen. Er gilt mittlerweile als hochgradig dialogunwillig und man muß an dem Sachverstand für eine solche Aufgabe zweifeln. Auch in Sachsen bleibt zu hoffen, dass das Volk wieder das Heft des Handeln in die Hand nimmt.






Zurück zum Seiteninhalt